Codewort Goldvlies

Artikelnummer:: 978-3-8378-7050-3
Autor: Gabriele Wiesenhavern
Seiten: 188
Abbildungen: 17
Einband: geb.
Erscheinungsjahr: 2017
Auflage:
Reihentitel:
Band:
Maße: 21,5 x 14,5 cm

Ein Bremen-Krimi für junge Leser

Sofort lieferbar
Zack klappte sein Notebook auf und loggte sich ein. Minecraft, Multiplayer. Er suchte den Server heraus. Gleichzeitig meldete er sich bei Skype an, um die Tonverbindung zu Tomke und Michi herzustellen. Die Klötzchenwelt öffnete sich. »Achtung ZackOne, noch 11 Tage, dann ist der Preis verloren. 20.12.15.23.5.15.18.22.8« Zack starrte auf den Monitor. Nur noch elf Tage, bis was auch immer für ein Preis verloren war. Und Michi und Tomke waren noch gar nicht online. Merkwürdig! Er tippte in den Chat: »ZackOne: Hallo Nobody, was willst du von mir?« Die Antwort kam sofort: »Hilfe«

So beginnt die abenteuerliche Suche nach dem „Goldenen Vlies“, für das sich auch ein zwielichtiger Auktionator und ein mächtiger Ritterorden interessieren. Vier Kids aus Bremen stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens – Hirn und Herz sowie eine große Portion Mut sind nötig, um das Rätsel zu lösen und den wahren Täter zu überführen.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.