Die Bremer Stadtmusikanten – Puzzle 300 Teile

Artikelnummer:: 978-3-8378-6013-4
Autor: Janosch
Seiten:
Abbildungen: 1
Einband:
Erscheinungsjahr: 2014
Auflage:
Reihentitel:
Band:
Maße: 16x35cm (Verpackung) Puzzle A3

300 Teile - Motiv der Ausgabe der Bremer Stadtmusikanten, gezeichnet und neu erzählt von Janosch

Sofort lieferbar
»Ei was«, sagte der Esel, »zieh lieber mit uns fort, wir gehen nach Bremen, etwas besseres als den Tod findest du überall...« Diese Aufforderung des Esels befolgt der Hahn, wie wir alle wissen, ebenso eifrig wie vor ihm der Hund und die Katze. Gemeinsam ziehen die Vier in die schöne Hansestadt, um dort das Räuberhaus in Beschlag zu nehmen. Das Märchen ist bekannt und beliebt – nicht nur in Bremen! Aber SO haben Sie die Stadtmusikanten noch nicht gesehen: Die »Bremer Stadtmusikanten« by JANOSCH als tolles und einzigartiges Puzzle!

Empfohlen ab 8 Jahren – Achtung! Verschluckbare Kleinteile, nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren!
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.