Kurz... und gut! (CD)

Artikelnummer:: 978-3-8378-6015-3
Autor: Jan Schröter
Seiten:
Abbildungen:
Einband: CD
Erscheinungsjahr: 2015
Auflage:
Reihentitel:
Band:
Maße:

10 hinreissende Kurzkrimis - gelesen vom Autor

Sofort lieferbar
Wenn Jan Schöter etwas zu Papier bringt, ist beste Unterhaltung garantiert – egal ob es sich um heitere Romane oder ein Drehbuch für einige der beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen wie etwa "Traumschiff" oder "Großstadtrevier" handelt. Zu Höchstform läuft Jan Schröter allerdings besonders dann auf, wenn es in seinen Geschichten wahrhaft mörderisch zugeht, bevorzugt in der Norddeutschen Tiefebene. Dort kennt man Jan Schröter auch von zahlreichen Lesungen, bei denen er sein Publikum vor allem mit seinen 75 Kurzkrimis begeistert hat, die als Buch unter dem Titel "Nur mal kurz... schon ist es vorbei" bei der Edition Temmen erschienen sind.
Nun liegt mit dieser CD eine Auswahl der besten Krimis aus dieser Sammlung vor, die vom Autor gelesen und mit der mörderischen Bluesgitarre von Moritz Petersen verschärft, für kriminell gute Unterhaltung sorgen!

Laufzeit: 55 Minuten

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.