Viertelmord (E-Book)

Artikelnummer:: 978-3-8378-8001-4
Autor: Sandra Pixberg
Seiten: 208
Abbildungen: 1
Einband: E-Book
Erscheinungsjahr: 2013
Auflage:
Reihentitel:
Band:
Maße:

Chavis und der tote Tänzer

Dieses E-Book kann in allen bekannten E-Book-Shops (Amazon, Apple iBookstore, Libreka, Thalia, Hugendubel, Sony, Kobo, etc.) erworben werden!
Sofort lieferbar

Kriminalkommissar Christopher Arves – kurz Chavis – wird von Zweifeln geplagt. Hat die Polizeitätigkeit überhaupt noch einen Sinn? Lieber fahndet der in sich gekehrte Bremer mit starkem Gerechtigkeitssinn im Privaten nach seiner halbspanischen Identität – bis ein Ex-Tänzer ermordet wird und ihm kaum noch Zeit für iberische Gefühle gewährt. An der Schule im Steintor, wo der Tote zuletzt unterrichtete, stößt Chavis, gemeinsam mit seiner loyalen und energiegeladenen Kollegin Stine Vogel, zwischen Sex und Drogen auf menschliche Abgründe und immer mehr Mordmotive. Die Ereignisse überschlagen sich, als Chavis überfallen wird, sich plötzlich die Exfrau des Toten küssen sieht und dann auch noch die selbst gebastelte Bombe eines Schülers im Klassenzimmer explodiert.

Hier können Sie eine LESEPROBE öffnen.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.